WAS IST MY JAPAN BOX?


Das Konzept

Mit My Japan Box kann sich jeder ein Stück Japans in einer Box verpackt zu sich nach Hause liefern lassen. Unsere 40+ Boxen sind perfekt für alle Leute, die Japan entdecken wollen, Japan vermissen oder sich gern überraschen lassen wollen! Anime, Essen, Pokemon, Hello Kitty, Ghibli, japanische Musik, Mode, Attack on Titan, japanischer Tee, Snacks, Ramen, One Piece… Hier kann sich jeder Japan-Fan austoben! Unser Team wählt jeden Artikel in Japan sorgfältig aus, um das beste Japan-Erlebnis gewährleisten zu können! Japan hautnah erleben und das Ganze sogar ohne das Haus zu verlassen. Außerdem enthalten einige Boxen limitierte Artikel, die nur in Japan erhältlich sind, was den Inhalt noch spezieller macht!

Previous
Next
.
Previous
Next
Previous
Next
Previous
Next
Previous
Next
Previous
Next

Wie funktioniert das?

Alle unsere Boxen (außer die Sonderangebote) sind in 4 verschiedenen Versionen erhältlich: One-Time-Box, Mega One-Time-Box, Subscription-Box, Mega Subscription-Box.

    • Die One-Time-Box kann nur einmal erworben werden.
    • Die Subscription-Box kann zwischen einem monatlichen, 3-Monats-, 6-Monats- und einem 12-Monats-Plan gewählt werden. Wenn beispielsweise der monatliche Plan gewählt wurde, erhalten Sie jeden Monat eine Box, bis Sie die Meinung ändern. Wenn das 6-Monats-Abo gewählt wurde, erhalten Sie 6 Monate lang jeden Monat eine Box (insgesamt 6 Boxen).
    • Die Mega-Box ist eine Upgrade-Version der One-Time-Box, aber mit höherwertigen Produkten. Die Box enthält zwar die gleiche Anzahl an Produkten wie die One-Time-Box, der Gesamtwert der Produkte ist jedoch deutlich höher, weshalb wir sie „Mega“ nennen.
    • Die Mega-Subscription-Box kann zwischen einem monatlichen, 3-Monats-, 6-Monats- und einem 12-Monats-Plan gewählt werden. Es funktioniert genauso wie die Subscription-Box, aber dieses Mal erhalten Sie jeden Monat eine „Mega-Box“. Auch hier haben die Produkte einen deutlich höheren Wert, da es sich um das „Mega-Box“ Prinzip handelt.
 

Alle Boxen werden im Folgemonat nach Erwerb verschickt. Wenn am 4. Februar bestellt wurde, erhalten Sie Ihre erste Box im März. Wem das jedoch zu lang dauert, kann an der Kasse gegen zusätzliche Gebühren die Express-Option wählen, un die Lieferung schneller zu erhalten. Wir möchten ebenfalls darauf hinweisen, dass wir bei der Wahl einer Subscription-Box dafür sorgen, dass Sie nicht jeden Monat die gleichen Produkte erhalten.
Jeden Monat, neue Überraschungen!

SCHRITT 1

picto_howtouse_myJB-01

Wählen Sie eine Box nach Ihrem Geschmack aus und die entsprechende Box-Art.
(One-Time-Box, Subscription-Box, Mega-Box oder Mega-Subscription-Box)

SCHRITT 2

picto_howtouse_myJB-02

Unser Team wird Ihre Box sorgfältig verpacken und entsprechend der beim Checkout gewählten Zustelloption verschicken.

SCHRITT 3

picto_howtouse_myJB-03

Entdecke den Inhalt deiner Box und teile ihn mit uns auf unseren sozialen Medien mit dem Hastag #MyJapanBox

❤️

 

Hier noch eine Videozusammenfassung wie My Japan Box funktioniert (leider in Englisch).

 Wenn es noch Fragen zu den Änderungen aufgrund von Covid gibt, lesen Sie bitte unseren Hinweis hier. Für andere Fragen, gibt es hier unser FAQ oder via Direktkontakt mit uns.

Schaut auch gern auf unseren sozialen Medien vorbei, um mehr über Japan zu erfahren und keine Neuigkeiten, Events oder Giveaways von My Japan Box zu verpassen!

WHAT IS MY JAPAN BOX?


The concept

With My Japan Box, we put a part of Japan in one box and deliver it to you. Our 40+ boxes are perfect for people who want to discover Japan, who miss Japan and who want to be surprised! Anime, Food, Pokemon, Hello Kitty, Ghibli, Japanese music, Fashion, Attack on Titan, Japanese Tea, Snacks, Ramen, One Piece… you’ll find for sure what you love! Our team carefully picks each item in Japan to make sure you get the best experience of Japan without leaving your home. Furthermore, some boxes contain items that can only be found in Japan and limited editions which makes the content of the boxes even more special!

Previous
Next
.
Previous
Next
Previous
Next
Previous
Next
Previous
Next
Previous
Next

How does it work?

All our boxes (except Special offers) are available in 4 versions: One time Box, Mega One time Box, Subscription Box, Mega Subscription Box.

    • With the One time Box, you’ll receive the box you chose only once.
    • With the Subscription Box, you’ll get to choose between a monthly, a 3 months, a 6 months and a 12 months plan. For example, if you choose the monthly plan, you’ll receive a box every month until you decide to stop. If you choose the 6 months plan, you’ll receive 1 box each month for 6 months (6 boxes in total).
    • With the Mega Box, you’ll receive the box you chose but with higher value items inside. It may contain the same number of products as in the One time Box, but here the value of the products is much higher which is why we call it Mega.
    • With the Mega Subscription Boxyou’ll get to choose between a monthly, a 3 months, a 6 months and a 12 months plan. It works the same as the Subscription Box but this time you’ll receive only MEGA boxes every months. Again, here the products have a higher value because it is a Mega box.
 

All boxes are sent the following month. If you order on the 4th of February, you’ll receive your first box in March. However, if you want to receive it faster, you can choose the express option upon checkout (extra fee). Also, note that if you choose a Subscription Box, we’ll make sure you don’t get the same products every month. Each month, new surprises! 

STEP 1

My Japan Box

Choose the box you want and the version (One time box, Subscription box, Mega box, Mega Subscription box).

STEP 2

My Japan Box

Our team in Japan will prepare your box and ship it to your doorstep according to the delivery option you selected upon checkout.

STEP 3

My Japan Box

Discover what is in your box and enjoy! You can also share your experience online with #MyJapanBox.

Check out this video for another (fun) way to know how My Japan Box works.

 If you have any questions related to the changes due to covid, check our notice. For other questions, check our Q&A or feel free to contact us.

You can also follow us social media for more Japanese content and to be aware of all news regarding My Japan Box!